COVID-19 / Kundeninformation

Aufgrund der aktuellen, raschen Verbreitung des COVID-19 Virus in der Schweiz und dem ausgesprochenem bundesweiten Notstand, erreichen uns Anfragen von Seiten unserer Kunden. Gerne informieren wir alle unsere Kunden und Partner über unsere betrieblichen Massnahmen.

Die Vorkehrungen werden stetig mit den vom Bund angeordneten Massnahmen ergänzt bzw. verschärft. Seit dem 16. März 2020 gelten folgende Massnahmen:

Tineo / Operations

All unsere Mitarbeitenden arbeiten fortan vom Homeoffice aus. Der Betrieb ist zu jeder Zeit gewährleistet. Somit ist mit keinen Einschränkungen, der von uns installierten Services, die bei Ihnen im Betrieb sind, zu rechnen.

Falls höhere Bandbreiten für Ihren Betrieb benötigt werden, können Sie uns gerne kontaktieren.


Kundenbetreuung

Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin über die gängigen Medien zur Verfügung.



Stand: 16. März 2020, 17h