Tineo AG unterstützt «be-digital».

Medienmitteilung

Nachdem die Handelskammer beider Basel das Unternehmertum erfolgreich mit «Are you digital?» unterstützt, wird dieses Engagement nun ausgebaut. Mit «be-digital», einer Plattform zur Förderung des digitalen Unternehmertums, trägt man zu einer Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit der Region Basel bei. «Be digital» unterstützt KMUs wirkungsvoll in ihrer individuellen digitalen Transformation und stärkt die heimische ICT-Branche.

Tineo AG freut sich ein Teil dieser Initiative zu sein. Als Teil der Trägerschaft nimmt Tineo bei der strategischen und inhaltlichen Führung und Weiterentwicklung der Initiative teil. Wir wünschen der Handelskammer beider Basel einen guten Start mit «be digital» und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Bild V2